menü

logo


Die Service24Direct GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen, welches im Juni 2009 gegründet wurde.

Wir sind aktiv im Inbound und Outbound.

Unser Hauptauftraggeber ist die Marke Shop24Direct, die sich seit vielen Jahren auf den Vertrieb von Tonträgern in Sachen Volksmusik, volkstümlicher Schlager und Schlager spezialisiert.

Über diverse Marketingkanäle, wie Fernsehen, Radio, Internet, Kataloge und Beilagen, werden unseren Kunden maßgeschneiderte Angebote ihrer Lieblingskünstler aus dem Unterhaltungsbereich angeboten.

Neben dem Shop24Direct, betreuen wir Kunden aus der Buchempfehlung, KlassikDirekt, Rotversand, Chartboxx sowie Kunden aus der Schweiz vom NSB und Kunden aus Österreich vom Donauland.

Unternehmen

inbound

    weitere Leistungen im INBOUND:

  • Bestellannahme
  • Kundenservice
  • Service Hotline
  • Büroservice
  • Sekretariat

Im Inbound nehmen wir eingehende telefonische Bestellungen aus der Fernsehwerbung und aus Katalogen entgegen.

mehr zu inbound

outbound

    weitere Leistungen im OUTBOUND:

  • Termin Vereinbarungen
  • Telefonverkauf
  • Adressqualifizierung
  • Kundenbetreuung
  • Nachfassaktionen zu Mailing’s
  • Reaktivierungen
  • Kundenzufriedenheitsbefragungen

Im Outbound betreuen wir die Kunden in der Stammkundenbetreuung (Zufriedenheitsbefragung mit aktivem Verkauf)

mehr zu outbound

Alle aufgezeigten Serviceangebote werden aktiv von uns durchgeführt. Individuelle Modelle, Ihren Vorstellungen entsprechend, werden von uns gerne erarbeitet.

Wir gehören zu einer Unternehmensgruppe und können weitere Dienstleistungen wie Fulfillment, Lettershop und Direktmarketing durch Werbeagenturen anbieten, dadurch können sie das „Rundumpaket“ aus einer Hand erhalten“.

Die Service24Direct GmbH bietet Ihnen als Service Center ein umfassendes Leistungsportfolio, welches auf den Grundprinzipien Transparenz, Betreuung, Professionalität und Flexibilität beruht.

Statistik

Wir informieren Sie mit regelmäßigen Zwischenauswertungen, noch während des laufenden Projektes, über den aktuellen Stand und schlüsseln nach Ablauf sämtliche Ergebnisse in einer detaillierten Endauswertung für Sie auf.

Sollten sich während eines Projektes Unklarheiten und akuter Handlungsbedarf ergeben, so benachrichtigen wir Sie unverzüglich und arbeiten mit Ihnen gemeinsam an einer schnellstmöglichen Lösung.


Wir haben 30 Arbeitsplätze in Schwerin und 24 Arbeitsplätze in der Kreisstadt Parchim.

In unserem neuen Standort in Berlin - Spandau sind wir für sie 24 Stunden - 7 Tage die Woche erreichbar. Unsere Bestellannahme arbeitet rund um die Uhr.

Inbound und Outboundbereich und werden durch regelmäßige Coachings und Schulungen gefordert und gefördert. Neueinsteiger werden bei uns umfangreich eingearbeitet und betreut.

Standorte

Service und Individuelle Betreuung – Eine Selbst­verständlich­keit


Sie bekommen einen Projektleiter und somit einen festen Ansprechpartner in unserem Hause zugeteilt, der Ihnen kompetent in allen Projektphasen zur Verfügung steht. Auch die Durchführung Ihres Projektes wird von festen Agenten, die für jedes Projekt individuell geschult werden, realisiert.

Auf Wunsch können Sie selbst aktiv an den jeweiligen Schulungsmaßnahmen in unserem Hause teilnehmen und diese entsprechend Ihren Anforderungen ausrichten.

Flexibilität wird bei uns großgeschrieben. Sie haben die Möglichkeit, eine fixe Laufzeit für Ihr Projekt zu vereinbaren oder die Laufzeit variabel zu gestalten, um nach Ablauf über den weiteren Fortgang entscheiden zu können.

Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch dabei, Ihre Aktion kontinuierlich zu optimieren und sich ändernden Gegebenheiten anzupassen.

Service

Ihre Vorteile


Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und nutzen Sie unsere Dienste für Ihren Erfolg.

Was unsere Auftraggeber besonders schätzen:

Optimale Erreichbarkeit für Ihr Unternehmen


Egal ob Sie im Meeting, auf Geschäftsreise oder im Urlaub sind: Wir nehmen alle Ihre Anrufe für Sie entgegen. Freundlich und persönlich anstatt mechanische Anrufbeantworter.

Weniger Stress statt ständiger Erreichbarkeit

Sie können Kundentermine wahrnehmen oder in Ruhe arbeiten und werden nicht von eingehenden Anrufen gestört. Mit der Anruf-Information per SMS oder E-Mail entscheiden Sie selbst, wann Sie sich zurückmelden.


Eigene Entlastung und Konzentration auf das Wesentliche


Sie können Kundentermine wahrnehmen oder in Ruhe arbeiten und werden nicht von eingehenden Anrufen gestört. Mit der Anruf-Information per SMS oder E-Mail entscheiden Sie selbst, wann Sie sich zurückmelden.